Kfz-Mechaniker (m/w/d)

(157)

Das packen wir gemeinsam an:

Wir möchten dich als Mensch kennenlernen. Deswegen nehmen wir uns immer viel Zeit, wenn wir unser erstes Gespräch haben. Entweder kommst du zu uns ins Büro auf einen Café oder wir rufen dich an. Du musst weder nervös noch aufgeregt sein – sei du selbst, denn du bist ein Talent und Teil der BuKo-Family!

Deine Aufgaben:

  • Wartungs-,Inspektions- und Instandsetzungsarbeiten an Aufliegern und Anhängern, inklusive Brems- und Druckluftanlagen
  • Durchführen von Garantie- und Gewährleistungsreparaturen nach Vorgabe der Kundendienstabteilung
  • Durchführen von Reparaturen, Wartungs und Instandsetzungsarbeiten von Fahrzeugen aus dem Bereich Kundendienst und USED

Das bringst du mit:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Nutzfahrzeug- oder Landmaschinenmechaniker, KFZ-Mechaniker
  • Erfahrung im Fahrzeugbau
  • Führerschein CE von Vorteil

Dein Kontakt zu uns:

Gerne kannst du uns unter: 0821 567 33 33 3 oder Gersthofen@buko-hr.de jederzeit erreichen.

Die BuKo-Family freut sich auf deine Bewerbung! 

WhatsApp: 4915118726782