Über uns

Unsere
Vision

In unserer zunehmend digitalisierten Arbeits- und Lebenswelt sind wir der agile HR-Partner, der durch Menschlichkeit und Nachhaltigkeit die Produktivität, Rentabilität und das Wohlbefinden aller positiv beeinflusst.
output-onlinepngtools (5)

Unsere
Mission

Wir glauben, dass jeder Einzelne einen echten Einfluss auf die Welt um ihn herum haben kann, wenn er oder sie eine faire Chance bekommt. Durch das verbinden von Menschen mit dem perfekten Job geben wir jedem die Chance, seinen Beitrag zu leisten.

Ralf Buresch

Operations Director

Ich bin Ralf – ein reiselustiger Typ, der gerne alles für das gibt, was er liebt! Mein Lieblingsreiseziel ist ganz klar Australien, aber jedes Land hat seine Reize – aufgeschlossen ist jede Reise ein neues Erlebnis. Mit 12 Jahren habe ich zum ersten Mal als Zeitungsausträger gearbeitet und aufgewachsen bin ich in Dietfurt, kleines Dorf in Mittelfranken. Zu meinen Hobbys zählen tatsächlich Gartenarbeit, Tauchen, Mountainbiken. Morgens, vor Arbeitsbeginn trinke ich meinen Kaffee am liebsten auf meiner Terrasse und es gibt’s doch nichts schöneres als im Winter oder Sommer in den Bergen unterwegs zu sein und ein Almdudler und Kaiserschmarrn auf der Almhütte zu genießen.

Stefan Koberstein

Operations Director

Mein Name ist Stefan Koberstein – besser bekannt als Kobi, ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne – eine frohe Natur – absoluter Optimist – immer für einen Lacher zu haben. Aufgewachsen bin ich in Treuchtlingen, wo ich heute auch noch wohne und mein erster Job war als Aushilfe bei einem Malerbetrieb. Meinen Morgen starte ich am liebsten mit einem Kaffee und einer Morgenrunde durch den Wald mit meinem Hund Elly. Biken und BBQ gehören zu meinen Hobbys und besonders inspirierend finde ich tolle Gespräche über Gott und die Welt – finde es immer spannend unterschiedliche perspektiven kennen zu lernen.

BuKo – das sind Ralf Buresch und Stefan Koberstein. Wir kennen uns von Kindheitstagen an. Der Wunsch der Selbständigkeit sowie fairem, nachhaltigen Recruiting entstand bereits 2014. Um uns eine Auszeit zu nehmen vom „Zeitarbeitsgeschäft“ hatten wir beschlossen, ein Jahr in Australien zu verbringen. Nur mit dem Nötigsten. Wir hatten einen Bus und erkundeten das Land und die Leute. Was uns dabei auffiel? Hier wurde noch auf das „Wort“ vertraut. Menschen gingen offen und ehrlich miteinander um. Dies gab uns die Energie, unseren Traum der eigenen, etwas besseren Staffing-Company, zu planen. Unsere Vision war, eine wirkliche Zukunft zu schaffen und den Arbeitsmarkt zu revolutionieren.

Nun haben wir diese Vision zum Leben erweckt und BuKo HR Performance gegründet.

Wir haben das starke Verlangen der beste Personaldienstleister zu sein und möchten auf unserer Straße zum Erfolg weit vorankommen. Daher nehmen wir die Anstrengung der Selbständigkeit auf uns und helfen unseren Kunden und Kandidaten, erfolgreich zu sein. Unsere Anpackermentalität setzt Energien frei und durch unsere Kreativität und Erfahrung stellen wir sicher, dass wir unsere Ziele erreichen. #Ehrgeiz

Aber auch Freude und Glück entstehen durch das erfolgreiche Erreichen der gesetzten Ziele und durch die Arbeit in einem Team von Leuten, denen man trauen kann und die, die Extra-Meile gehen. Daraus entsteht die Energie, die wir für die Annahme dieser Herausforderung brauchen!