Für Kandidaten

BuKo-Versprechen

Vergiss, was du bisher über Personaldienstleister gehört hast – wir sind anders! Wir arbeiten ehrlich, vertrauensvoll, individuell auf dich abgestimmt und nachhaltig. Dein Entschluss, den ersten oder den nächsten Schritt in deiner Karriere zu gehen, wird von uns gefördert und professionell durchdacht – das versprechen wir dir.

  • Deine Bewerbungsunterlagen werden sorgsam geprüft und unserer Datenbank zugeführt
  • Du erhältst von uns einen individuellen Berater für dein erstes Telefon-Interview
  • Die Eindrücke des ersten Gespräches geben uns einen tieferen Einblick in dein Potential und die Beweggründe deiner Bewerbung
  • Unser Feedback erfolgt zeitnah, individuell und konstruktiv
Der Buko-Bewerbungsprozess: einfach und schnell!

Sobald du mit uns Kontakt aufnimmst, werden wir dich innerhalb weniger Stunden kontaktieren. In einem ausführlichen Interview sprechen wir dann mit dir über deine fachlichen Kenntnisse und deine Erwartungen an eine neue Stelle. Wenn eine unserer Stellen zu deinem Profil passt und dir zusagt, kommt es gegebenenfalls direkt zum Kennenlerninterview mit unserem Kunden. Dabei hast du natürlich die Freiheit, die Stelle jederzeit abzusagen und den Prozess zu unterbrechen. Unser Service ist für dich selbstverständlich kostenlos.

output-onlinepngtools (7)
Wir bieten zwei verschiedene Modelle der Jobvermittlung an:

Arbeitnehmerüberlassung

Unter Arbeitnehmerüberlassung versteht man die Überlassung von Arbeitnehmern durch Ihren Arbeitgeber (BuKo). Ein Arbeitsvertrag kommt zwischen dir und BuKo zustande; im Einsatz bist du aber für dein Wunschunternehmen. Natürlich hast du als Zeitarbeitnehmer die gleichen Rechte wie alle anderen Arbeitnehmer. Auch in Bezug auf Lohnfortzahlung, Urlaubsanspruch und Sozialleistungen.
output-onlinepngtools (6)

Personalvermittlung

Im Zuge einer Personalvermittlung finden wir nach deinen Wünschen und Anforderungen den für dich passenden Job. Ein Arbeitsvertrag kommt nur zwischen dir und deinem künftigen Wunscharbeitgeber zustande! Du arbeitest also direkt bei unserem Kunden – wir bleiben auf Wunsch als Karriereberater an deiner Seite.
Buko Für Kandidaten (3)

Unsere individuelle Betreuung für dich

Egal für welche Art der Jobvermittlung du dich entscheidest: Bei uns erhältst du eine individuelle Betreuung und wir optimieren gemeinsam deine Bewerbung. Darüber hinaus begleiten wir dich während des gesamten Bewerbungsprozesses bis zu deinem Traumjob. Während des gesamten Bewerbungsprozesses entscheidest du selbst, welche Angebote für dich von Interesse sind. Denn: für uns ist die Beziehung zu unseren Kandidaten von höchster Bedeutung. Wir möchten, dass du dich bei uns wohl fühlst und bei uns auch einfach mal so auf einen Café vorbeischaust 😉